Tim Lutz
9. Juli 2024

Webinar: Einkauf unter SAP S/4HANA

Einkauf unter S/4HANA

Der Support für SAP ECC Produkte wird spätestens im Jahr 2030 auslaufen. Da drängt sich die Frage auf: Wie wird die Zukunft der Einkaufsprozesse unter S/4HANA aussehen? Und wie können Sie sich darauf vorbereiten?In diesem ca. 45-minütigen Webinar erfahren Sie, welche neuen Funktionen für den Einkauf unter SAP S/4HANA auf Sie warten und wie Sie damit Ihre Prozesse optimieren können.

Die Webinar-Daten

  • Termin: am Dienstag den 23.07.2024 um 10:00 Uhr
  • Den Link zum Webinar erhalten Sie nach der Anmeldung per Mail.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.

Agenda & Anmeldung

Inhalte

Wenn Sie SAP verwenden, steht bald unweigerlich der Übergang zu S/4HANA bevor. Dies geht mit weitreichenden Veränderungen in den Einkaufsprozessen einher. Zwar mag dies anfangs nach einem bedeutenden Umbruch und viel Arbeit klingen, jedoch bietet der Umstieg auch eine große Gelegenheit, Ihren Einkauf auf eine höhere Stufe zu heben. Tatsächlich eröffnet der Einkauf unter SAP S/4HANA eine Fülle von neuen Funktionen und Vorteilen. Doch welche konkreten Veränderungen ergeben sich?

In unserem Webinar erfahren Sie alles Wesentliche über die bedeutendsten Neuerungen für den Einkauf unter S/4HANA. Sie erhalten dabei unter anderem Einblicke in Fiori-Apps für den Einkauf, die neuen Möglichkeiten des Reportings und die innovativen Ansätze für die Lieferantenbewertung. Zusätzlich werden wir Ihnen mithilfe unserer bewährten Best Practices zeigen, wie Sie einen reibungslosen Übergang zu den neuen Prozessen erfolgreich gestalten können.

Für wen ist das Webinar geeignet?

Für IT-Leiter/innen, Prozessleiter/innen und/oder Modulbetreuer/innen,

  • die vor dem Umstieg auf SAP S/4HANA stehen oder bereits mit der Migration begonnen haben.
  • die die nächste Generation der Einkaufsprozesse kennenlernen wollen.
  • die die Chance nutzen möchten, Ihren Einkauf unter S/4HANA zu optimieren.
  • die die neuesten Funktionen von S/4HANA und deren Vorteile für den Einkauf entdecken wollen.
  • die Fragen haben und Antworten aus der Praxis erhalten möchten.

Ihr Referent

Tim Lutz Ansprechpartner

Ich bin Tim Lutz, Fachbereichsleiter von Mindlogistik und werde das Webinar halten. Während des gesamten Webinars stehe ich Ihnen für Fragen zur Verfügung. Im Anschluss an den Vortrag wird es noch eine gesonderte Abschlussrunde geben, in der Sie Ihre offenen Fragen klären oder vorhandene Herausforderungen diskutieren können. Ihnen fallen im Voraus schon Themen ein, über die Sie gerne sprechen würden? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail (info@mind-logistik.de), damit wir diese direkt berücksichtigen können!

Weitere interessante Inhalte passend zum Webinar:

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Tim Lutz

Mein Name ist Tim Lutz und ich bin der Bereichsleiter IT für Produktion und Logistik. Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Logistiklösungen im SAP Umfeld.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!



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