
Live-Webinar: E-Procurement mit SAP: Toolübersicht und Empfehlungen zu Ariba & Co.

Im Bereich E-Procurement hat sich in den letzten Jahren einiges getan, unter anderem wurden Lösungen wie Ariba von der SAP zugekauft und integriert. Doch welche Lösung ist die richtige für Ihr Unternehmen? In diesem Live-Webinar bringen wir Licht in den Tool-Dschungel und stellen mögliche E-Procurement-Prozesse für jede Unternehmensgröße vor.
- Termin: am Donnerstag, den 21.01. um 10:00 Uhr
- wir führen das Webinar mit dem Tool GoToWebinar durch
- den Link zum Webinarraum erhalten Sie nach der Anmeldung per Mail
- die Teilnahme ist kostenlos
In diesem Webinar zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, wie Sie Ihren digitalen Beschaffungsprozess optimieren können. Dabei haben Sie verschiedene Möglichkeiten: Sie können beispielsweise SAP Ariba oder die Standardprozesse im neuesten SAP ERP S/4HANA nutzen. Allerdings gibt es auch Alternativen von SAP-Partnern, die Add-ons und Tools entwickelt haben, die sie schnell einsetzen können, ohne in die große SAP-Lösung zu investieren.
Wir gehen explizit auf SAP Ariba, ein mindsquare-Add-on sowie Standardprozesse im SAP ERP und S/4HANA ein. Zusätzlich stellen wir Möglichkeiten zur Kataloganbindung vor.
Haben Sie Interesse? Dann nehmen Sie an unserem kostenlosen Live-Webinar teil!
Diese Themen werden abgedeckt:
- Wir zeigen Ihnen, welche Systeme und Tools es für die Abbildung von E-Procurement gibt.
- Sie erfahren, welche Lösung für Ihre Unternehmensgröße die passendste ist.
- In einer geführten Demo können Sie sich einige Tools direkt im Vergleich anschauen.