Networking Event: Ersatzteilmanagement in SAP: Best Practices für mehr Effizienz und Kostenkontrolle
Erfahren Sie in 3 Fachvorträgen, wie Sie Ihr Ersatzteilmanagement in SAP optimieren und digitalisieren können. Lernen Sie, das Maximum aus dem S/4HANA-Standard herauszuholen und Ihre Prozesse durch Zukunftstechnologien wie KI weiterzuentwickeln. Tauschen Sie sich mit unseren Experten sowie anderen Teilnehmenden aus.
Die Event-Daten
- Termin: am Donnerstag, den 28.11.2024 um 09:00 Uhr
- Location: memox.world | Taunusanlage, Taunusanlage 9-10, 60329 Frankfurt am Main
- Alle weiteren Infos erhalten Sie nach der Anmeldung per Mail.
- Die Teilnahme ist kostenlos.
Inhalte
Unser Networking-Event vermittelt Ihnen, wie Sie Ihr Ersatzteilmanagement in SAP effizient und ganzheitlich gestalten können. In drei Fachvorträgen (eingerahmt durch freie Networking Pausen mit leckerem Essen und Getränken) erläutern unsere Experten:
- wie Sie typische Herausforderungen wie Verfügbarkeitsprobleme und fehlende Transparenz meistern,
- das Potenzial des S/4HANA-Standards ausschöpfen und
- neueste Technologien wie Künstliche Intelligenz integrieren
Sie erhalten praktische Einblicke in alle relevanten Prozesse – von der Bedarfsermittlung über die Lagerhaltung bis zur Nutzung in der Instandhaltung – und erfahren, wie Sie Best Practices erfolgreich anwenden.
Zusätzlich zeigen wir Ihnen, wie die Klassifizierung von Stammdaten und der Einsatz von KI Ihr Ersatzteilmanagement auf ein neues Niveau heben können.
Am Nachmittag haben Sie die Möglichkeit, sich im Speedcoaching nochmal individuell beraten zu lassen und mit Experten anderer Unternehmen auszutauschen.
Beim abschließenden Get-together können Sie den Tag entspannt ausklingen lassen und die gewonnenen Kontakte vertiefen.
Zielgruppe
Das Event richtet sich an alle, die ihr Ersatzteilmanagement mit SAP nachhaltig optimieren und dabei auch moderne Technologien aus dem Bereich KI einsetzen möchten. Nutzen Sie die Gelegenheit aber gerne auch, um sich in entspannter Atmosphäre und bei gutem Essen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Die Teilnahme ist kostenlos. Bei Fragen erreichen Sie uns per E-Mail an info@mind-logistik.de oder telefonisch unter 0211 946 285 72-40. Aufgrund hoher Nachfrage prüfen wir Anmeldungen und bevorzugen Geschäftskunden.
Ihre Gastgeber und Referenten
Tim Kostka
Management- & Technologieberater Produktion, Logistik & Instandhaltung
Pascal Müller
Management- & Technologieberater Produktion & Logistik
Aaron Rudolf
Management- & Technologieberater Produktion & Logistik