Service Entry Sheet App – Leistungserfassung per Fiori-App
Mit zunehmender Anzahl an Aufträgen bekommen Sie Probleme, den Überblick über erbrachte Leistungen zu behalten? Dann sind Sie in diesem Angebot genau richtig. Wir bieten Ihnen nicht nur die Implementierung unser eigenen Service Entry Sheet Fiori-App, sondern gewährleisten auch einen langfristigen Support und stehen Ihnen bei jeglichen Fragen zur Verfügung.
Kennen Sie das?
Wenn die Anzahl an Leistungen steigt, die Sie von Lieferanten und Dienstleistern beanspruchen, ist es schwierig den Überblick über erbrachte Leistungen zu behalten. Genau das ist aber entscheidend dafür, wie viel an den Leistungsträger zu zahlen ist. Ebenso fehlen oftmals Flexibilität und Zugänglichkeit, wenn die Leistungserfassung nicht mobil erfolgen kann, da sie in vielen Fällen noch orts- und gerätegebunden ist.
Zusätzlich kann es zu Problemen kommen, wenn die Leistungserfassung manuell durchgeführt wird, denn dies ist meist ungenau und fehleranfällig, bzw. kann ab gewissen Ausmaßen auch steuerrechtlich problematisch werden.
Service Entry Sheet App: Demosession/Termin vereinbaren
In einem Erstgespräch werfen wir einen Blick auf die App und klären Ihre Anforderungen. Gemeinsam planen für mit Ihnen die nächsten Schritte.
Was wir Ihnen bieten
Um mit diesen Herausforderungen gar nicht erst konfrontiert zu werden, bieten wir für SAP-Nutzer eine entsprechende Fiori-App zur Leistungserfassung.
Das Besondere: mit der mindsquare Service Entry Sheet App verlagert sich die Leistungserfassung vom Auftraggeber auf den Leistungserbringer. Beauftragte Dienstleister können also ihre Tätigkeiten direkt vor Ort per Smartphone dokumentieren.
Das spart dem Auftraggeber erhebliche interne Aufwände, da die Übertragung von Mails in das SAP-System entfällt – der Prozess reduziert sich auf Prüfung und Freigabe.
Gleichzeitig steigt die Transparenz, da jeder Arbeitsschritt in Echtzeit nachvollzogen werden kann. Sowohl Lieferanten als auch Dienstleister schätzen die Leistungserfassung per App, da der Prozess auch für sie vereinfacht wird.
Warum mindsquare?
Wir verfügen über umfangreiches Knowhow und Spezialisten in den Bereichen Einkauf, Logistik und Vertrieb und können so vollständig auf Ihre Bedürfnisse eingehen und Sie bei verschiedensten Herausforderungen beraten.
Dabei haben wir Erfahrung aus einer Vielzahl von Projekten (verschiedene Branchen vom Familienunternehmen bis zum DAX-Konzern) gesammelt und so zahlreiche Best-Practice-Lösungen für unterschiedliche Problemstellungen entwickelt.
Auch als Service-Modell verfügbar
Als erfahrener Anbieter haben wir umfangreiche Erfahrung in der Implementierung und dem Support unserer Fiori-Apps. In unserem Service und Entwicklungs-Support sind unter anderem folgende Punkte möglich:
- Konfiguration: Wir konfigurieren die Fiori-App nach Ihren spezifischen Anforderungen, damit Sie alle relevanten Daten und Prozesse optimal abbilden können.
- Service und Support: Wir bieten Ihnen jederzeit Support, damit Sie bei Problemen oder Fragen schnell und zuverlässig Hilfe bekommen.
- Entwicklungs-Support: Schnelle Anpassungen und Erweiterungen für alles, was der Standard nicht bietet.
So können Sie starten
Der einfachste Weg zu unserer Dienstleistung sieht so aus:
- Erstgespräch mit unserem Ansprechpartner
- Best-Practice-Lösung inklusive Ihrer individuellen Anforderungen
Das ist Ihr nächster Schritt
Klicken Sie auf „Anfrage stellen“ oder rufen Sie uns direkt an, um mit uns Kontakt aufzunehmen.
Ihr Ansprechpartner
Tim Lutz
Fachbereichsleiter Mindlogistik
Ähnliche Angebote
- Optimierung der Materialklassifizierung
- SAP MM Fiori Apps
- SAP WM Fiori Apps
- SAP PP Fiori Apps
- Service & Development Support
- Add-On für die Materialstammdatenpflege
- SAP MM Berater
- Strategieberatung für SAP SRM ab 2027/30
- SAP Ariba Einführung für eine effiziente Beschaffung
- Anbindung an das SAP Ariba Digital Supplier Network (DSN)