Einführung SAP SD
Sind Sie auf der Suche nach einem zentralen System, mit dem Sie Ihre Vertriebsprozesse transparent und fehlerfrei abbilden können? SAP SD bietet Ihnen diese Möglichkeit. Wir unterstützen Sie bei der Einführung des Moduls – von der Vorab-Beratung über die technische Implementierung bis zur Anpassung auf Ihre individuellen Prozesse.
Geht’s Ihnen auch so?
Möchten Sie Ihre Vertriebsprozesse optimieren und haben sich bereits dazu entschieden, SAP SD zu nutzen? Dann ist der nächste Schritt, das Tool einzuführen. Dazu gehört allerdings nicht nur die technische Implementierung im SAP-System, denn unsaubere Prozesse laufen auch in einem guten System nicht. Dabei kann es herausfordernd sein, die hohe Anzahl teils komplexer Vorgänge im Vertrieb in das neue System zu übertragen und abzubilden.
Einführung SAP SD anfragen
Unsere erfahrenen Berater und Entwickler führen bei Ihnen SAP SD ein. In einem Vorgespräch können wir Ihre Anforderungen klären und die nächsten Schritte planen.
So sieht unsere Lösung aus
Wir führen das Modul SAP SD in Ihrem Unternehmen ein und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Dabei können wir einerseits als Prozessberater unterstützen und sorgen dafür, dass Ihre Vertriebsprozesse sauber im neuen System abgebildet werden. Andererseits können wir die Lösung auf Ihr Unternehmen anpassen und das Customizing übernehmen. Dadurch erhalten Sie von uns ein Rundum-Service-Paket, mit dem Sie Ihre Vertriebsprozesse auf ein neues Level heben.
So können Sie starten
- Schritt 1: Vorgespräch und Erfassung der Anforderungen mit unseren erfahrenen Beratern
- Schritt 2: Individuelles Angebot
- Schritt 3: Einführung des Moduls SAP SD
Der nächste Schritt
Rufen Sie uns an oder klicken auf „Anfrage stellen“, um mit uns Kontakt aufzunehmen.
Ihr Ansprechpartner
Tim Lutz
Fachbereichsleiter Mindlogistik