Service & Development Support
Sie benötigen Hilfe bei der Behebung von Fehlern und Störungen in Ihren Logistik- und Vertriebsprozessen? Dann bieten wir Ihnen mit unserem Service & Development Support die optimale Unterstützung für all Ihre Anliegen rund um die Bereiche Einkauf, Logistik und Vertrieb.
Kennen Sie das?
Probleme in den eigenen Logistik- oder Vertriebsprozessen treten häufiger mal auf – mal mehr, mal weniger schwerwiegend.
Dazu gehören besonders Fehler im operativen Betrieb, beispielsweise Kommunikationsprobleme zwischen den verschiedenen Abteilungen oder Mängel aufgrund einer unzureichenden Qualitätssicherung. Zudem treten Störungen auf, die Sie schlichtweg nicht selbst beseitigen können. Dadurch werden Prozesse beeinträchtigt und Ihre Mitarbeiter bei der Arbeit blockiert.
Service & Development Support anfragen
In einem kostenlosen Erstgespräch können wir Ihre Anforderungen hinsichtlich Service & Development Support Unterstützung klären und die nächsten Schritte planen.
Ebenso fehlen oftmals Maßnahmen für ein transparentes Monitoring, dadurch bleiben Probleme teilweise unentdeckt und Entscheidungsfindungen werden negativ beeinträchtigt. Daraus resultierende mangelnde Effizienz und Produktivität können langfristig zu unnötigen hohen Kosten führen.
Weniger fatal, jedoch trotzdem ein häufiges und teils mühsames Problem, ist die Auseinandersetzung mit neuen Updates und Releases. Oft sehen sich Zuständige mit Fragen konfrontiert oder sind unsicher, was die Neuerungen oder Änderungen für Folgen haben, bzw. auch, welche zusätzlichen Maßnahmen anstehen könnten.
Wie funktioniert der Service?
In diesen Fällen braucht es Hilfe in Form von spezialisierten Experten. Mit unserem Service & Development Support unterstützen wir Sie bei jeglichen Herausforderungen in Einkauf, Logistik und Vertrieb. Wir stehen Ihnen bei Störungen und offenen Tickets zur Seite, die über den 1st Level Support hinausgehen, und analysieren und beseitigen diese. Unser Team kümmert sich so schnell wie möglich um die Lösung, damit der Betriebsablauf wiederhergestellt wird und Sie Ihre Arbeit weiterführen können.
Egal wie speziell Ihr Problem scheint, Sie können unseren zentralen Ansprechpartner mit jedem Thema einfach und schnell adressieren. Wir stellen Ihnen dann einen passenden Consultant für Ihr individuelles Anliegen zur Verfügung.
Unser dediziertes Service-Team besteht aus internen Beratern, Freiberuflern und unserem Nearshore-Partner, somit erhalten Sie immer genau so viel Kapazität, wie Sie benötigen. Bei unerwarteten Ausfällen werden Sie stets durch eine Vertreterregelung abgesichert, damit Sie nie alleine dastehen.
Sämtliche Arbeits- und Fortschritte dokumentieren wir kontinuierlich – das gibt Ihnen maximale Unabhängigkeit und nachhaltigen Service. Bei Bedarf ist außerdem ein regelmäßiges Reporting unsererseits an die Key User möglich, so können Sie die Service-Verantwortung abgeben und trotzdem stets informiert bleiben. Ebenso lassen sich gemeinsame Abstimmungstermine einrichten, bei denen wir dann ganz persönlich vorbeikommen.
Warum mindsquare?
Wir verfügen über umfangreiches Knowhow und Spezialisten in den Bereichen Einkauf, Logistik und Vertrieb und können so vollständig auf Ihre Bedürfnisse eingehen und Sie bei verschiedensten Herausforderungen beraten.
Dabei haben wir Erfahrung aus einer Vielzahl von Projekten (verschiedene Branchen vom Familienunternehmen bis zum DAX-Konzern) gesammelt und so zahlreiche Best-Practice-Lösungen für unterschiedliche Problemstellungen entwickelt.
Mit unserem Service versichern wir Ihnen folgende Benefits:
- Klare Zuständigkeiten durch feste Ansprechpartner über den gesamten Prozess
- Schnelle Reaktionen von einem festen und mit Ihrem System vertrauten Team
- Flexible Erreichbarkeit über Ticketsystem, Telefon und E-Mail
- Regelmäßige Statusberichte für maximale Transparenz und Unterstützung für Ihr eigenes Reporting
So können Sie starten
Der einfachste Weg zu unserer Dienstleistung sieht so aus:
- Erstgespräch mit unserem Ansprechpartner
- Aufnahme Ihres Anliegens und Ihrer individuellen Anforderungen
Das ist Ihr nächster Schritt
Klicken Sie auf „Anfrage stellen“ oder rufen Sie uns direkt an, um mit uns Kontakt aufzunehmen.
Ihr Ansprechpartner
Tim Lutz
Fachbereichsleiter Mindlogistik