Honeywell Chemicals – MDE-Einführung

Honeywell

Für die Umsetzung der mobilen Datenerfassung in der Intralogistik sollte die Abbildung des gesamten internen Logistiksystems in SAP erweitert und um neue mobile Benutzeroberflächen ergänzt werden.

Über die neu eingeführten Scanner werden alle Informationen zum Bestand, zur Lagerung und Verfügbarkeit in Echtzeit an das SAP WM-System gesendet.

Wir legen drei verschiedene Kriterien zu Grunde, die über den Einsatz eines externen Dienstleisters entscheiden: Kompetenz, Erfahrung, Preis. mindsquare hat uns überzeugt.

— Dr. Andreas Klingenberg, Leiter Supply Chain Management Honeywell

Um eine exakte Verfolgung des Warenflusses auf dem kompletten Gelände zu ermöglichen, wurde das Handling Unit Management eingeführt. Der Zugriff über die mobilen Endgeräte wurde online und ohne Middleware direkt auf Weboberflächen aus dem SAP NetWeaver ABAP-Stack realisiert.



Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support