{"id":501,"date":"2018-11-01T12:00:33","date_gmt":"2018-11-01T11:00:33","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-logistik.de\/?p=501"},"modified":"2023-12-13T17:02:12","modified_gmt":"2023-12-13T16:02:12","slug":"schnellaenderungen-in-kundenauftraegen-durchfuehren","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-logistik.de\/sap-vertrieb\/schnellaenderungen-in-kundenauftraegen-durchfuehren\/","title":{"rendered":"Schnell\u00e4nderungen in Kundenauftr\u00e4gen durchf\u00fchren"},"content":{"rendered":"\n

Kennen Sie die folgende Situation? Sie haben gerade einen Kundenauftrag mit vielen Positionen angelegt und nun ruft der Kunde an und Sie müssen den Auftrag doch noch einmal ändern. Das bereitet erneut Arbeit.<\/p>\n

Es gibt aber einen Trick, damit Sie nicht alle Positionen von Hand anpassen müssen. SAP bietet im Kundenauftrag die Möglichkeit, die Felder Absagegrund, Liefersperre, Fakturasperre, Liefertermin, Lieferpriorität und Werk per Massenänderung für alle Positionen zu aktualisieren. Kleiner Hinweis: Die Schnelländerung funktioniert auch für die anderen Vertriebsbelegtypen, wie z.B. Anfragen oder Angebote.<\/p>\n

\"Unser<\/div>

E-Book: Die besten Blogartikel zum Thema Order to Cash<\/h3><\/div>

\n\t\t\t\t\tWir haben in diesem E-Book unsere besten Blogartikel zum Thema Order to Cash f\u00fcr Sie zusammengefasst.\t\t\t\t<\/p><\/div><\/div>

Jetzt anfordern<\/a><\/div><\/div>

E-Book: Die besten Blogartikel zum Thema Order to Cash<\/h3>