{"id":12387,"date":"2023-07-28T07:18:00","date_gmt":"2023-07-28T05:18:00","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-logistik.de\/?p=12387"},"modified":"2023-12-13T14:28:46","modified_gmt":"2023-12-13T13:28:46","slug":"vertriebsreporting-s-4hana-embedded-analytics","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-logistik.de\/sap-vertrieb\/vertriebsreporting-s-4hana-embedded-analytics\/","title":{"rendered":"Vertriebsreporting unter S\/4HANA mit Embedded Analytics"},"content":{"rendered":"\n
SAP wird den Support für SAP ECC zwischen 2027 und 2030 einstellen und seinen Fokus auf S\/4HANA<\/a> forcieren. Im Zuge dieses Umschwungs eröffnen sich für Unternehmen neue Möglichkeiten zur Durchführung von Reportingaufgaben. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie Embedded Analytics<\/a> unter S\/4HANA bei der Durchführung des Vertriebsreportings unterstützen kann.<\/p>\n Embedded Analytics ist eine Analyseplattform innerhalb des SAP-S\/4HANA-Systems, die Unternehmen dabei hilft, Datenanalysen für operative Daten in Echtzeit durchzuführen. Das sind Daten, die Sie zur Entscheidungsfindung und Ausrichtung Ihres Unternehmens nutzen können. Dazu gehören die neusten Kennzahlen bzw. KPIs, mit denen Sie auf interne Veränderungen schnell reagieren und diese im Kontext von Marktereignissen einordnen können.<\/p>\n Das Programm deckt dabei u. a. KPIs in den Geschäftsbereichen Vertrieb und Lagerverwaltung ab. Somit bildet das Programm eine Basis, um in diesen Bereichen schnelle und detaillierte Reports zu erstellen.<\/p>\nEmbedded Analytics in S\/4HANA<\/h2>\n