Salesforce als Kundenmanagementplattform für Stadtwerke und Versorger
Dieses Event hat bereits stattgefunden.
In diesem Live-Webinar zeigen wir Ihnen, wie Salesforce als leistungsstarke Kundenmanagementplattform Stadtwerke und Versorger dabei unterstützen kann, Kundenbeziehungen zu verbessern und Geschäftsabläufe zu optimieren.
U. a. ist mit Salesforce folgendes möglich:
- Kundendatenmanagement: Mit Salesforce können Stadtwerke und Versorger Kundeninformationen an einem zentralen Ort speichern und verwalten. Das umfasst bspw. Kontaktinformationen, Verbrauchsdaten und Vertragsinformationen. Durch die zentrale Speicherung können Mitarbeiter schnell auf relevante Informationen zugreifen.
- Automatisierung von Geschäftsprozessen: Salesforce bietet umfangreiche Automatisierungsmöglichkeiten, mit denen manuelle und zeitaufwendige Geschäftsprozesse automatisiert werden können.
Ihr Referent
Maximilian Benning
Management- und Technologieberater
Tom-Maximilian Schultz
Senior Consultant
Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich mindforce wenden. Sie erreichen uns per Mail an info@mind-force.de oder telefonisch unter 0211 946 285 72-65