• Cedric King

    B.Sc. Wirtschaftsinformatik - Application Management

    SAP Logistics Consultant

Über Cedric King

Als SAP Logistics Consultant unterstütze ich unsere Kunden in der Beratung und Entwicklung von Logistikprozessen im SAP Umfeld. Hierbei ist mir sowohl die Kundenorientierung als auch die optimale Lösung für unsere Kunden wichtig und steht an erster Stelle.

Meine Schwerpunkte:

Mein Fokus im Logistikumfeld liegt vor allem im Bereich der Produktionsplanung und -steuerung, sowie den Bereichen WM, EWM und MM. Durch meine mehrjährige Erfahrung in kleinen bis großen Projekten (z.B. Werkeinführungen, Fertigungsumstellungen,..), sowie durch Technologie getriebene Projekte habe ich bereits unterschiedlichste Lösungsansätze gesehen. Hierdurch konnte ich die Qualität meiner Beratung nochmals entscheidend verbessern.

 

Weitere Schwerpunktthemen im SAP Umfeld:

Zusätzlich liegen meine Schwerpunkte in der Entwicklung von Anwendungen im WM, MM und SD Umfeld. Hierbei nutze ich hauptsächlich die neue State-of-the-Art Technologie SAP UI5, sowie SAP Fiori.

 

alle Artikel von Cedric King ansehen
Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support